Mittwoch, 27. Oktober 2010

Themen

Meine Zitate

Freunde sind die wahre Liebe,
denn 1000 Jungs sind nicht auch nur halb soviel wert,
wie die beste Freundin

by GG



Blogs



Herzlichen Willkommen lieber Leser,
fallst du mich noch nicht kennst: ich bin GossipGirl
 Jeden Monat stelle ich ein neues Thema hier rein. Ich berichte über Stars usw.
Wenn ihr Fragen habt: schickt sie mir!


November.10

Kino
Wir kennen ihn, wir lieben ihn: Harry Potter!
Am 18. November startet der 1.Teil des Filemes Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Und die glücklichen unter euch können ihn schon am 17.November bei der Vorpremiere sehen. Natürliche gehöre ich zu den glücklichen!
|| offizielle Bilder weiter unten||

Stars

erklärung: sämtliche namen von personen, orten und veranstaltungen wurden verändert bzw. abgekürtzt um unschuldige zu schützen, mit anderen worten:mich

Gesichtet:
JJ und AG kamen sich in NYC ungewöhnliche nahe...
Und das ausgerechnet an DL's 18.! Als J, das ist nicht nett...
DL derweilen sichtlicht traurig, J flirtet und ist schon längst über die Trennung hinweg, aber D sieht das anders.
Viel Glück Süße!

Meine Trends

Eigentlich ist es doch so: Wir lesen Zeitungen und staunen über diese wahnsinnig mütigen unnormalen Teile die da in unserem Lieblinsmagazin amgebildet sind. Aber in Wahrheit denken wir: Da lacht uns doch jeder aus, wenn wir mit bsp. Leo-Prints in die Schule kommen! Ich meine ernsthaft tragt nicht das was gerade mega angesagt ist!
Nur, weil bsp. MC eine gestriefte Jacke trägt heißt das nicht das ihr auch gleiche eine haben müsst...
Das was es in den Läden zu kaufen gibt ist so wieso alles in, sonst würden sie es ja nicht verkaufen oder?
Und für die die jetzt im Winter überhaupt nicht wissen was sie tragen sollen: Zieht eifah eure Print-Shirt vom Sommer über eure einfärbigen Pullis! Sieht supercool aus und ist genauso in wie der schinck-schnack der anscheinend gerade in ist.

Bilder

Harry Potter:





















Bis zum nächsten mal GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen